KONFIRMATION

KonfirmandInnen Jahrgang 2024/2025 in der Region Barmbek-Dulsberg

Wir starten mit einem neuen Jahrgang ab September und freuen uns über alle Jugendlichen ab 13 Jahren, die mit uns diese spannende und lehrreiche Zeit verbringen. Die Konfi-Zeit beginnt nach den Sommerferien: Im Verlauf des folgenden Jahres lernen die Jugendlichen viele Aspekte des christlichen Glaubens und der Kirchengemeinden kennen, stellen Fragen und diskutieren über Gott und die Welt. Wir gestalten zusammen Gottesdienste und veranstalten verschiedene Workshops.
Termine zur Anmeldung:
17. und 18. Juni 2024 zwischen 17.00 und 19.00 Uhr in den Gemeindebüros:
• Kirchengemeinde Nord-Barmbek (Tieloh 22)
• Kirchengemeinde Alt-Barmbek (Wohldorfer Str. 30)
Pastorin Lucia Grope, Pastorin Sinia Katzmann, sowie Jugenddiakonin Claudia Diedrichsen und die ehrenamtlichen TeamerInnen der regionalen Jugendarbeit freuen sich auf die neuen KonfirmandInnen!

Verstanden